Beschreibung
Boston Whaler 28 HT Conquest – Robuste Offshore-Legende mit 2 × 300 PS Suzuki-Motorisierung und Top-Ausstattung
Zum Verkauf steht ein äußerst gepflegter Boston Whaler 28 HT Conquest – ein seetüchtiges, vielseitiges Boot für Angler, Abenteurer und Familien, die Wert auf Qualität, Sicherheit und Leistung legen. Boston Whaler steht weltweit für unsinkbare Konstruktion und kompromisslose Verarbeitung – und genau das verkörpert dieses Modell in jeder Hinsicht.
Angetrieben von zwei Suzuki Außenbordmotoren mit jeweils 300 PS, bietet dieses Boot kraftvolle Performance, exzellente Beschleunigung und zuverlässige Effizienz – ideal für schnelle Fahrten, lange Strecken oder Offshore-Angeltouren.
Ausstattung im Überblick:
2 × 300 PS Suzuki Außenbordmotoren – kraftvoll, laufruhig und bestens gewartet
Echolot – ideal für Angler und zur sicheren Navigation
UKW-Funkgerät – für zuverlässige Kommunikation auf See
Radar und Kartenplotter – für präzises Navigieren bei jedem Wetter
Gasinstallation – z. B. für Kochen an Bord
Elektrische Bilgenpumpe – für höchste Sicherheit
Bordladegerät – zum sicheren Laden der Batterien während des Landstrombetriebs
Kühlschrank – für kühle Getränke und frische Verpflegung an Bord
Die geschlossene Hardtop-Kabine schützt zuverlässig vor Wetter und Gischt und bietet gleichzeitig viel Komfort für entspannte Stunden. Mit dem großzügigen Cockpit, der durchdachten Innenraumaufteilung und der hochwertigen Technik ist dieses Boot bereit für jede Herausforderung – ob Tagesausflug, Angeltrip oder Wochenendtour.
Fazit:
Ob für ambitionierte Angler oder entspannte Fahrten mit der Familie – dieser Boston Whaler 28 HT Conquest mit 600 PS Gesamtleistung ist ein echtes Allround-Talent, das mit Sicherheit, Qualität und Fahrfreude begeistert.
Haftungsausschluss
Die Firma stellt die Angaben zu diesem Schiff/Boot in gutem Glauben bereit
Technische Daten
Bootstyp |
Motor Yachts, Ski and Fish |
|
|
|
Liegeplatz |
DE, Werder/Havel |
|
Kraftstoff |
Benzin Bleifrei |
|
|
|
|
|
|
|
|
Breite / Tiefgang |
3.15 m/0.96 m |
|
|
|
|
|
|
|
|
|