Maxum 3500 SY

79.900 

Die amerikanische Werft Maxum, eine Marke der Brunswick Corporation und ein Mitglied der Brunswick Boat Group, wurde 1988 gegründet und…

Kategorie:

Beschreibung

Die amerikanische Werft Maxum, eine Marke der Brunswick Corporation und ein Mitglied der Brunswick Boat Group, wurde 1988 gegründet und produziert bis heute an zwei Produktionsstätten in Amerika. Die hier angebotene Maxum 3500 SY verfügt über eine Gesamtlänge von 35 Fuß. Die geräumige Plicht verfügt über einen Steuerstand und eine bequeme Sitzecke, die sich perfekt zum Entspannen oder für gemütlichen Stunden mit Freunden und Familie eignet. Schlafmöglichkeiten bestehen für bis zu sechs Personen, die aufgrund der praktischen Kombüse auch allesamt verpflegt werden können. Für ein sportliches Fahrgefühl bei bester Performance sorgen die zwei 320 PS starken Benzinmotoren aus dem Hause Mercruiser. Das Boot verfügt über eine umfangreiche Ausstattung und befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. So würden jährlich die Wartungen durch eine Fachfirma vorgenommen, was mit entsprechenden Rechnungen belegt werden kann. Zudem wurden im vergangenen Jahr die Persenning erneuert, Mückenschutz installiert, das Antifouling sowie Batterien erneuert. Zudem besteht die Möglichkeit der Übernahme des derzeitigen Liegeplatzes.

Technische Daten

Bootstyp

Motoryacht

Baujahr

2002

Zustand

sehr gut

Liegeplatz

DE Berlin / Brandenburg

Kraftstoff

Benzin Bleifrei

Motor

Mercruiser

Anzahl Motoren

2

Motorleistung

320 ps/235 kW

Modell

3500 SY

Hersteller

Maxum

Rumpfmaterial

GFK

Länge

11.6 m

Breite / Tiefgang

3.71 m/0.91 m

Kabinen / Kojen

2/6

Gewicht

- kg

Innenduschen

1

Anzahl WC

1

Frischwassertank

180 l

Treibstofftank

700 l

Fäkalientank

150 l

HABEN SIE EINE FRAGE ODER MÖCHTEN SIE MEHR ÜBER DAS BOOT ERFAHREN? Füllen Sie einfach die Felder aus. Wir melden uns dann in Kürze.

Anfrage Senden

ÄHNLICHE PRODUKTE

OBEN