Sealine T52

359.000 

Gepflegte Sealine T 52 zum Verkauf.

Das Drei-Kabinen Schiff wurde perfekt gepflegt und gewartet. Das Interieur (Teppichboden,…

Kategorie:

Beschreibung

Gepflegte Sealine T 52 zum Verkauf. Das Drei-Kabinen Schiff wurde perfekt gepflegt und gewartet. Das Interieur (Teppichboden, Küchenarbeitsplatte, etc.) wurde mit viel Liebe zum Detail aufgearbeitet. Auch die Fly- und Cockpit-Persenning sind nach Maß neu angefertigt worden. Das Schiff liegt in Warnemünde und kann jederzeit nach Terminabsprache besichtigt werden. In 2022 installiert: Klimaanlage und Geschirrspüler. Service und Politur März 2022.

Technische Daten

Bootstyp

flybridge

Baujahr

2007

Zustand

gut

Liegeplatz

DE Rostock

Kraftstoff

Diesel

Motor

Cummins

Anzahl Motoren

2

Motorleistung

661 ps/486 kW

Modell

T52

Hersteller

Sealine

Rumpfmaterial

GFK

Länge

15.8 m

Breite / Tiefgang

4.52 m/1.3 m

Kabinen / Kojen

3/6

Gewicht

20000 kg

Innenduschen

2

Anzahl WC

2

Frischwassertank

760 l

Treibstofftank

2450 l

Fäkalientank

270 l

HABEN SIE EINE FRAGE ODER MÖCHTEN SIE MEHR ÜBER DAS BOOT ERFAHREN? Füllen Sie einfach die Felder aus. Wir melden uns dann in Kürze.

Anfrage Senden

ÄHNLICHE PRODUKTE

OBEN