2616834-large

Quicksilver 580 Pilothouse

35.000 

2616834-large2616835-large2616836-large

Das Boot wurde 2013 gebaut, 2014 ausgeliefert, und von da an in einer Halle eingelagert.
Der Motor ist noch nicht montiert, und ist noch in…

Kategorie:

Beschreibung

Erstwasserung 2017, Mwst. AusweisbarDas Boot wurde 2013 gebaut, 2014 ausgeliefert, und von da an in einer Halle eingelagert. Der Motor ist noch nicht montiert, und ist noch in der originalen Verpackung!

Technische Daten

Bootstyp

Motoryacht

Baujahr

2013

Zustand

neuwertig

Liegeplatz

DE Werder Havel

Kraftstoff

-

Motor

Mercury

Anzahl Motoren

1

Motorleistung

150 ps/110 kW

Modell

580 Pilothouse

Hersteller

Quicksilver

Rumpfmaterial

GFK

Länge

5.8 m

Breite / Tiefgang

2.5 m/0.7 m

Kabinen / Kojen

-/-

Gewicht

- kg

Innenduschen

-

Anzahl WC

-

Frischwassertank

- l

Treibstofftank

- l

Fäkalientank

- l

HABEN SIE EINE FRAGE ODER MÖCHTEN SIE MEHR ÜBER DAS BOOT ERFAHREN? Füllen Sie einfach die Felder aus. Wir melden uns dann in Kürze.

Anfrage Senden

ÄHNLICHE PRODUKTE

OBEN