2450603-large

Hausboot / Eigenbau Aqua Camper

68.500 

2450604-large2450605-large2450606-large2450607-large2450608-large2450609-large2450610-large2450611-large2450612-large2450613-large2450614-large2450615-large2450616-large2450617-large2450603-large

Das Pontonboot, bestehend aus zwei Schwimmkörpern und aufmontierten Längs- und Querträgern, wurde von der Firma „Boat & Float“ gefertigt….

Kategorie:

Beschreibung

Handwerkliche Top-QualitätDas Pontonboot, bestehend aus zwei Schwimmkörpern und aufmontierten Längs- und Querträgern, wurde von der Firma "Boat & Float" gefertigt. es wurde ausschließlich seewasserfestes Aluminium in 3 mm Stärke verwendet. Die sonstigen Aufbauten wurden innerhalb des Jahres 2013 in Eigenregie des Eigentümers in herausragender fachlicher und handwerklicher Qualität installiert. Nach der Montage der Bodenplatte wurde ein neuwertiger PKW-Wohnwagen Typ "Hobby Excellent 560 WLU" mit dem Schwimmkörper vergurtet. Die Plicht wurde Zusätzlich mit einem Bimini und dazu passenden Seitenteilen ausgestattet. Weitere Bilder und Informationen gern auf Anfrage.

Technische Daten

Bootstyp

Motoryacht

Baujahr

2013

Zustand

sehr gut

Liegeplatz

DE Berlin / Brandenburg

Kraftstoff

Benzin Bleifrei

Motor

Suzuki 4 Takt

Anzahl Motoren

1

Motorleistung

25 ps/18 kW

Modell

Hausboot / Eigenbau Aqua Camper

Hersteller

keine Angabe

Rumpfmaterial

aluminum

Länge

10 m

Breite / Tiefgang

4 m/0.7 m

Kabinen / Kojen

1/4

Gewicht

5000 kg

Innenduschen

-

Anzahl WC

1

Frischwassertank

- l

Treibstofftank

70 l

Fäkalientank

- l

Ausstattung

  • Mikrowelle
  • Kühlschrank
  • GPS
  • Kartenplotter
  • Tiefenmesser
  • Geschwindigkeitsmesser
  • Batterieladegerät
  • Bugstrahlruder
  • Farbfernseher
  • CD-Player
  • DVD-Player

HABEN SIE EINE FRAGE ODER MÖCHTEN SIE MEHR ÜBER DAS BOOT ERFAHREN? Füllen Sie einfach die Felder aus. Wir melden uns dann in Kürze.

Anfrage Senden

ÄHNLICHE PRODUKTE

OBEN