Bootswerft-Brauer-Bützfleth 41

89.000 

Dieser schöne und sehr gepflegte Klassiker aus dem Jahr 1976 stammt aus der deutschen Brauer-Bützfleth Werft und wurde in den vergangenen …

Kategorie:

Beschreibung

Dieser schöne und sehr gepflegte Klassiker aus dem Jahr 1976 stammt aus der deutschen Brauer-Bützfleth Werft und wurde in den vergangenen Jahren vom Eigner sorgfältig saniert und modernisiert. So wurde auch das gesamte Boot mit einem Vollholzteakdeck versehen. Zudem wurden die Dächer neu lackiert und der Mast vollständig erneuert. Das Schiff verfügt über eine gelungene Aufteilung, die eine optimale Nutzung auch auf längeren Reisen gewährleistet.


Technische Daten

Bootstyp

Motor Yachts

Baujahr

1976

Zustand

Used

Liegeplatz

DE, Berlin / Brandenburg

Kraftstoff

Diesel

Motor

DAF 615

Anzahl Motoren

2

Motorenleistung

257.42 kW

Modell

41

Hersteller

Bootswerft-Brauer-Bützfleth

Rumpfmaterial

GFK

Länge

11.41 m

Breite / Tiefgang

3.74 m/1.14 m

Kabinen / Kojen

2/4

Gewicht

--

Badezimmer

--

Frischwassertank

--

Treibstofftank

1 x 1,200 l

Fäkalientank

--

HABEN SIE EINE FRAGE ODER MÖCHTEN SIE MEHR ÜBER DAS BOOT ERFAHREN? Füllen Sie einfach die Felder aus. Wir melden uns dann in Kürze.

Anfrage Senden

ÄHNLICHE PRODUKTE

Copyright © 2024 AZ Yachting Werder/Havel Germany

OBEN